Über Tierkost24

Die Geschichte unseres Unternehmens beginnt im Jahr 1990 in einer Garage. Damals waren es Irmi und Harald Schabacker, die innerhalb kürzester Zeit mit dem Handel von hochwertiger Tiernahrung in Lebensmittelqualität zahlreiche Hunde- und Katzen mit hochwertiger Tiernahrung verwöhnen konnten. Schon früh zeigt sich, dass der Heimliefer-Service von den Kunden und ihren Vierbeinigen-Freunden gern genutzt wird.

Von 2013-2016 halfen Tochter Sonja und ihr Mann Adrian Muff sowie Steven Schabacker mit seiner Frau Therese im Unternehmen mit.

2014 kommt es durch den selbst aufgebauten Online-Handel zu einer großen Erweiterung - Ab nun sendet Tierkost24 deutschlandweit. Seither wird das Sortiment bei TIERKOST24 stetig ausgebaut und bietet den anspruchsvollen Kunden, neben ausgezeichneter Tiernahrung und Pflegeartikeln, zahlreiche Produkte für Spiel, Spaß und den täglichen Bedarf von Hund, Katze und Pferd.

Seit Jahrzehnten setzen wir uns für den Tierschutz ein. Zu unseren Familienmitgliedern zählen daher auch die Hunde Ava, Mocca, Pio und Niña (alle aus Teneriffa) sowie die Katzen Numa, Adele, Leo und Tinka.

Schön, dass Sie sich für TIERKOST24 entschieden haben.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Liebsten bald kennen zu lernen!

Ihr Team von TIERKOST24 – Mehr als nur Tiernahrung